Was kann ich für meine Schwester tun? Bitte helfennn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie es schaffen würde, ein paar Kilo abzunehmen, hätte sie sicher auch das nötige Selbstbewußtsein, in ein Fitness-Studio zu gehen. Und was bitte sind Feinde? Im Fitness-Studio? Zu Hause auf dem Heimtrainer fernzusehen, ist auch ganz nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ihr und dir auch ,empfelen mit Modernen 5 Kampf anzufangen ,wenn du den Sport mitmacht gibt ihr dies Mentale Hilfe und Moderner 5 Kampf gibt dem Körper eine große Abwechseleung ,-Beim Laufen nimmt man sehr viel ab ,Schwimmen trainiert die Muskeln ,Schiessen gibt eine gewisse Konzentration , Fechten ein flinke Reaktion und Reiten breuhigt den Körper dur die Tiere.Mit der Zeit und vielen Training wird man besser ,dies motiviert einen zum weitermachen ,irgendwann kriegt man mit wie wan sich besser fühlt!Testet es mal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause kann man auch laufen oder Rad fahren, mit Geräten, und Übungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung