Frage von glolomastisch, 44

was kann ich für meine Prüfung nähen?

Wir haben jetzt demnächst unsere Prüfungen und ich muss etwas nähen für das Fach mum. Mein Thema ist die Enwicklung des Kindes im ersten Lebensjahr! Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Es sollte etwas sein was Babys im ersten Lebensjehr brauchen oder man in der Zeit benuzen kann ... vllt habt ihr ein paar Vorschläge ?? danke :)

Antwort
von Goodnight, 23

Ein Fummelbuch, diese Stoffbücher sind zum Kaufen meist enorm teuer.

Antwort
von FrAnziN, 26

Einen super süßen Latz oder einen Strampelanzug oder eine kuscheldecke... oder oder oder xD

Kommentar von glolomastisch ,

danke ds sind gute ideen

Antwort
von SabineJ1, 7

Vielleicht findest Du hier etwas passendes

http://www.kreativlaborberlin.de/jetzt-wird-genaeht-300-kostenlose-schnittmuster...

Viel Spass

Antwort
von NicoleU, 13

Eine luftballonhülle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten