Was kann ich für meine Mutter tun, damit es ihr besser geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach Leckereien, die nicht zu dick machen. Geh ihr nicht zu sehr auf die Nerven, hilf ihr aber doch wann immer es geht, wenn sie möchte. Und wenn du weißt, dass sie hilfe braucht und sie nicht will, dann bleib mal hartnäckig. Hoffe, es geht deiner Mutter bald wieder gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
28.09.2016, 22:20

Dankeschön Ja ich versuche sie nicht zu bevormunden, aber achte darauf, dass sie sich nicht übernimmt.

0

Wie wärs wenn ihr was gesundes, leckeres an einem Abend zusammen kocht? Das Rezept könnt ihr ja vorher zusammen raussuchen und dann die Zutaten kaufen. Wenn sie abnehmen will, ist gesunde Ernährung das wichtigste. So bekommt sie schon mal einen kleinen Vorgeschmack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?