Frage von 321123456789, 124

Was kann ich für meine Mutter mit diesen Dingen kochen?

Im Kühlschrank sind: Joghurt, magarine, schmelzkäse, gewürzgurken, butter, frischkäse, gurken, tomaten, karotten, Kopfsalat, Remoulade, Ketchup (curry) , ran cremefine, kondensmilch, fettarme milch, Ziegenkäse (Dinge die man zum kochen eventuell gebrauchen könnte) dann haben wir auch noch : Nudeln, kartoffelpüree, weizenmehl, kartoffeln, zwiebeln, Knoblauch, Salz, zucker, öl (sonnenblumenöl) , Pfeffer, Chili pulver, Zitronen... kann man da irgendetwas leichtes machen? Ich möchte keine Rezepte aus dem Internet sondern gerne Ideen was man damit machen kann und wie es geht (genaue Anleitung) wir gaben auch türkische Joghurt Suppe...

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokomi, 77

einen salat mit joghurt-dressing, also etwas zitrone, zucker und gewürze dran, möhren, kartoffeln kochen, nicht ganz weich, dann in eine form, milch und käse verrühren - überbacken - als auflauf

Kommentar von 321123456789 ,

Sie haben mich auf die Idee gebracht Kartoffeln mit zaziki Soße zu machen ! :D es hat geschmeckt nur waren 4 Zehen Knoblauch wohl zu viel... 😂 aber ich bin erst 13! ich lerne noch 😂 hahaha die Überraschung ist mir aufjedenfall gelungen.Wir haben gerade fertig gegessen und meine Mutter War sehr sehr verwundert wieso so viel Knoblauch drinne war... ich schmecke immernoch Knoblauch... Dankeschön! Antworten Sie morgen in den Kommentaren und ich gebe ihnen gerne den Stern.

Kommentar von kokomi ,

na das freut mich aber, übrigens, das mit dem knoblauch ist nicht schlimm, er ist ja soo gesund

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Hauptsache es hat geschmeckt. Ich hätte jetzt auch Appetit auf etwas mit viel Knoblauch. :)

Kommentar von 321123456789 ,

hahahah ja

Antwort
von stubenkuecken, 45

Schmelzkäse und Ziegenkäse in Margarine schmelzen und abschmecken. Schon ist die Spaghetti Sauce fertig.

Kommentar von 321123456789 ,

wow!!!! gute idee danke! schmeckt das auch?

Kommentar von stubenkuecken ,

Mit Pfeffer und Salz, oder mit frischen Kräutern schmeckt es genial. Vorsichtig mit dem Salz, der ist in den Käsesorten schon drin.

Antwort
von Vivibirne, 30

Am besten kartoffeln kochen und aufschneiden und aus gemüse und salat einen salat mit kartoffeln und schafskäse machen :) lecker und gesund :) lg

Antwort
von alicar, 32

Du willst kein Rezept aber eine genaue Anleitung...?
Das widerspricht sich doch...

Kommentar von 321123456789 ,

oh ich meinte ein gutes Rezept mit einer genauen Anleitung

Antwort
von jolenejolle, 40

Kartoffelauflauf :) Oder Nudelauflauf :)

Kommentar von 321123456789 ,

Wie geht das? 😂 bin 13

Kommentar von jolenejolle ,

Also die soße mit der das gebacken wird machst du mit Mehl Butter Milch und Schmelzkäse und gewürzen . Einfach Kartoffeln vorkochen,kleinschneiden,gemüseklein schneiden aber vor kochen brauchst du das nicht. Mir der soße verûhren ,ein bisschen kàse obendrauf und in den ofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community