Frage von societysucks, 62

Was kann ich für meine mutter kochen?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und, da ich mich wie immer sonntags langweile, dachte ich mir, ich koche etwas für meine mutter bzw meine familie (bestehend aus mama, papa, bruder (19) und mir). Habt ihr einen vorschlag für ein rezept, wofür man nicht unbedingt extra einkaufen gehen muss, und das ich auch gut hinbekommen würde? Danke schon mal:)

Antwort
von selinixx, 32

Wenn es ein Abendessen ist kannst du doch auch auf platten zb. Wurscht. Oder käse und alles auch Obst und Gemüse ~ und Brot dazu ~ das gibt's bei uns auch immer wir Sagen dazu 'broudln' als so je Art brozeit

Antwort
von Baduce, 39

Hast du sahne, reis und paprika daheim?

Kommentar von societysucks ,

Sicherlich:)

Kommentar von Baduce ,

na dann: zuerst mal den Reis aufkochen dann nimm einen anderen Topf und machst die Sahne warm wenn die Sahne warm ist haut du einfach ein bisschen Suppenpulver rein und schneidet die Paprika klein die du dann auch da rein tust und wenn der Reis fertig ist dann tust du das alles zusammen auf einem Teller..

Kommentar von Baduce ,

und fals du hühnchen hast, kannst du das noch abrösten und mit reinmischen.

Antwort
von ciubacka, 62

Milchreis, geht recht schnell und man braucht keine besonderen vorkenntnisse.

Kommentar von brennspiritus ,

Das ist doch kein Essen^^

Kommentar von ciubacka ,

Was ist es denn dann?

Kommentar von societysucks ,

Natuerlich ist es essen, aber davon wird eine familie nicht satt, hatte ja ein abendessen geplant.:)

Antwort
von brennspiritus, 50

Frag deine Mutter, was im Haus ist und was vorgesehen war. 

Antwort
von macqueline, 58

Was habt ihr denn im Haus?

Kommentar von societysucks ,

Weiss ich auch nicht genau. Viel gemuese, nudeln, reis usw, das, was man halt so hat.😂

Antwort
von theboyinblakk, 31

Pfannkuchen 😂🌠

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten