Frage von xXxoxo, 162

Was kann ich für meine Haustiere basteln?

ich habe Pferde, Katzen und Meerschweinchen.

Habt ihr vielleicht Ideen was ich basteln könnte (am besten mit Dingen, die man eh schon zuhause hat, oder die leicht zu beschaffen sind)?

Bauen kann ich leider weniger gut als basteln(<- zwischen bauen und basteln ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied!)

Antwort
von mysunrise, 103

Für Dein Meerschwein ein Haus aus Pappe, aber besser aus Holz (und dann abschleifen, etc.)

Für Deine Katze kannst Du eine Maus nähen

Für Dein Pferd kannst Du eine Futterkrippe  aus Holz machen, es wird sich aber über eine Möhre, etc. mehr freuen

Kommentar von FrageMester ,

Ich find die Ideen super und verstehe nicht warum es negativ bewertet wird ..

Kommentar von mysunrise ,

Danke ;D Geschmäcker sind verschieden und zu dieser Frage wurden alle Antworten negativ bewertet...

Kommentar von xXxoxo ,

Weil die Meerschweinchen bereits sehr viele Häuser haben und die aus Pappe nicht lange halten.

Nähen kann ich nicht.

Und die Ponys haben Heunetze, ich habe kein Holz hier und bin auch nicht so begabt mit Holz zu bauen...

Ich sortiere meine Antworten gern und diese war für mich halt weniger hilfreich.

LG 

Kommentar von mysunrise ,

Dann hättest Du das in Deiner Frage mit angeben sollen, ich wollte nur helfen!

Kommentar von xXxoxo ,

Tut mir leid, wollte dich nicht verärgern und ich fand es natürlich toll, dass du so schnell geantwortet hast.

Wenn du magst schreibe ich das noch in meine Frage^^

Kommentar von eggenberg1 ,

viel.  sagst du mal , wie alt  du bist ???xxxox???  für diese  tiere kann man nicht gut  was basteln   und  dasist auch  ganz und gar nict nötig-- beschäftige dich mit ihnen ausreichend  das ist   viel.  wichtiger .und man bevutet huer  keine antwort negativ  , weil sie einem nicht entgegen kommt, sondern  dann, wenn sie einfach nur  falsch ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community