Frage von Smiley512, 61

Was kann ich für meine Eltern zu Ostern basteln?

Ich bin 12 Jahre alt und möchte ein Ostergeschenk basteln, aber ich wäre froh, wenn es mit Sachen, die man zu Hause hat ging. Es sollte eher schnell gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 51

Die hier find ich soooo nett und sind wirklich einfach zu machen:

http://deavita.com/dekoration/ostern-frueling/osterdeko-idee-schnell-mit-ballons...

weiter unten im Link findest du die "kleine Variante"...

Oder Du rührst Salzteig an (Rezept im Netz) und baust da was nettes draus

Antwort
von kugel, 47

Oder Du bäckst einfach was feines - schnelle, einfache Rezepte gibt's bei Chefkoch.

Du kannst - wenn Du Dich traust - einen Hefeteig machen und daraus kleine Osternester flechten. In die Mitte ein ausgeblasenes, mit Öl bepinseltes Ei mitbacken. Dass kannst du nach dem Backen rausnehmen und durch ein "echtes" gekochtes ersetzen.

Antwort
von maxi6, 36

Bastel Deinen Eltern schöne Karten und steck nen Gutschein rein, z.B. in der Küche helfen, oder auch mal das Auto waschen. Lass Dir da einfach was einfallen.

Antwort
von iwolmis, 33

Schaue das "osterhasen aus papier basteln"oder "Gefüllte Eier Rezepte | Chefkoch.de"

oder https://de.wikipedia.org/wiki/Osterei


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten