Frage von uAslan1905, 39

Was kann ich für mein Freund holen?

Mein Freund hat am Mittwoch Geburtstag..
Ich weiß nicht was ich ihm kaufen soll könnt ihr mir paar Tipps geben ?
Aber bitte kommt nicht mit ; Bilderrahmen , Parfüm etc..

Er soll's immer neben ihn haben !

Danke im Voraus :

Antwort
von mexp123, 30

Er solls immer neben ihn haben... Den Satz versteh ich nicht.

Ich finde konzertkarten cool (alligatoah und cro sind zB nächstes Jahr auf Tour), Gutschein für ein candlelight Dinner, einen skitag... Oder eben was materielles, wie Schmuck (je nachdem ob er eher ein ketten- oder armbandträger ist, von der Freundin hat das eine große Bedeutung), ein pc Spiel, je nachdem was seine hobbies sind (mein Freund ist Apple verrückt, dann hab ich ihm mal ne Maus Geschenk für sein MacBook) Kauf ihm was passendes dazu :) n Trikot oder Schal von seinem lieblingsverein zB

Kommentar von uAslan1905 ,

Wieso hast du es nicht verstanden ?!
Ich will das er es immer neben ihn trägt.. Das es neben ihn bleibt..

Kommentar von mexp123 ,

Also dass er es immer bei sich hat? Ja dann würde ich Schmuck empfehlen :)

Antwort
von Cookiesarahlee, 39

Schenk ihm doch ein Schlüsselanhänger mit einem Bild von euch beide drauf weil ein Schlüssel hat er ja immer bei sich oder eine handyhülle mit einem Bild von euch das kann man ja im Internet selber machen

Kommentar von uAslan1905 ,

Dankeschön für deine Antwort
Aber hab ihn das schon machen lassen..

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Oh ok☺️

Antwort
von LaloPrincess100, 25

Ein Bild von euch😊

Antwort
von Lucas1818, 23

Naja, kommt drauf an was er mag. Aber wenn er z.B gerne zockt kannst du ihm ja ein neues Spiel schenken das hat er immer neben sich. Oder eine Paysafe Card das ist nicht so teuer. 

Wenn er nicht so gerne zockt kannst du ihn ja auch ein einen coolen Film einladen, wie zum Beispiel der neue Star Wars der bald kommen wird oder James Bond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community