Was kann ich für mein Aussehen oder Herkunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Deine Herkunft kann nichts dafür( bin auch kurdischer abstammung )
2.Sei stolz auf dich !
3.Du wächst noch
4.Sei doch froh voll viele wollen gute Noten ...schätz die Dinge ,die du hast :)
5.Denk positiv und mach dir nicht zu viele Gedancken

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachteil
08.02.2016, 19:13

Meine ganze Familie ist klein, wofür ich wiederum auch nichts kann. Deswegen bin ich ja auch so klein aber ich bin nicht einfach ein wenig klein gewachsen, sondern ich bin 1,47.. und das mit 15 wo die meisten schon die Erwachsenen-Größe haben.

0
Kommentar von snowwhiteone
08.02.2016, 19:16

mein onkel ist erst mit 16 richtig gewachsen ,davor war er 1.60 nun ist er 1 ,93 meter ...und meine großeltern waren auch nicht die größten ...denk positiv ,so wie er :)

0
Kommentar von Mambo96
08.02.2016, 19:18

hallo, bin auch kurdischer abstammung und alle frauen sind klein in meiner Familie.Meine Mutter ist die kleinste 1.50 groß also auch nicht viel größer. Sie hat in ihrer Jugend viel Sport getrieben und war auch sehr gut. Du musst dich nur trauen. Das wird schon . Hab keine angst . :) mambo 96

1

Bist du männlich oder weiblich?
Es ist doch völlig egal ob du klein bist. Größe ist nicht alles. Vielleicht bekommst du ja noch einen Wachstumsschub. Es gibt auch Prominente die eher klein sind, z.B. Devon Murray, der mit seinen 27 Jahren auch nur 1.60 m groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachteil
08.02.2016, 19:15

Männlich.  Mir wäre es egal, wenn ich als Mädchen klein bin.

0
Kommentar von XnumbX
08.02.2016, 19:17

Ich kann nur wiederholen was ich bereits geschrieben habe.

0
Kommentar von Nachteil
08.02.2016, 19:26

Dass ich einen Wachstumsschub bekomme ist sehr unwahrscheinlich. Ich bin in dem Alter wo die meisten schon die Erwachsenen-Größe erreicht haben. Ausserdem bin ich nicht einfach klein gewachsen sondern ich bin mit 15 1,47m! Wen soll ich denn später heiraten? Eine die 20cm größer ist als ich?

0
Kommentar von XnumbX
08.02.2016, 19:29

Wieso denn nicht? Wenn sie größer ist als du ist es kein Weltuntergang. Aber man kann sich doch irgendwie operieren lassen, dass man größer wird..

0

Gute Noten sind gut. Das hilft dir mehr wie super gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?