Frage von robtrop1, 43

Was kann ich für fragen stellen?

Hallo ich bin m15 Ich schreib mit einem mädchen seit ca 1 1/2 Monaten ( 24/7) und wir haben schon mit einander geredet ( ich will mich mit ihr bald treffen ( und ja jedenfalls wisst ihr was ich fragen könnte um den chat "interessanter" zu machen bzw. So welche fragen in dem ich zeige das ich sie mag ," hattest du schon ein freund " das frägt man ja nicht einfach so , oder was "süßes" danke im vorraus:)

Antwort
von oskapeanuts, 10

Hey,
Wenn du wissen willst ob sie ein freund hat dann frag sie doch einfach öfters mal (aber nicht zu oft!) Was sie do macht gerade oder so.
Kannst es ja mal ausprobieren sonst bring einfach ein paar Witze oder so rein.
Viel Glück noch.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke:) , aber ich weiß das sie kein freund hat durch freunde , aber sie hab ich noch nicht gefragt , und ich wollte fragen aus Prinzip weil das so ein " anzeichen " von meiner Seite ist

Kommentar von oskapeanuts ,

dann frag doch so ähnlich wie " ey mir hat letztens jemand gesagt das du ein freund hast stimmt das? " ich weiß nicht genau. aber um euren Chat etwas sander zu machen kannst du halt auch versuchen WITZIGE Witze rein zu bringen. Ich hoffe es klappt alles.

Antwort
von YeloU, 30

wieso nicht fragen ob sie schon einen freund hatte? du kannst auch ruhig ein wenig weiter gehen wie mit zB hattest du bereits Sex? solche sachen halt... sei kreativ

Kommentar von robtrop1 ,

kommt es nicht komisch rüber für sie?

Kommentar von Endhaltestelle ,

Das kommt aufdringlich rüber

Kommentar von robtrop1 ,

ok und das mit " hattest du schon mal nen freund " 😁

Kommentar von SuMe3016 ,

Das mit dem Freund ist ok. damit zeigst du ja auch dass du Interesse hast. Frag sie bloß nichts Intimes, wie in dem Beispiel. damit versaust du es dir (höchstwahrscheinlich) und wirst als Perverser abestempelt. ganz ehrlich, sowas macht Mädels misstrauisch, also lass es langsam angehen. wenn ihr euch näher gekommen seid und vllt zusammen seid, dann kann man da später auch noch drüber reden.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke für deine ausführliche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten