Frage von Jan0000, 36

Was kann ich für einen besseren Ping bei Minecraft machen?

Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 1800 ms bei Minecraft und kann somit nicht wirklich Spielen, die Standardtipps hab ich alle schon probiert, aber nichts hat geholfen. Den Internetanbieter darf ich leider nicht wechseln und ich bin mit einem Lan-Kabel verbunden, niemand anderes ist im Internet. Ich habe auch sonst nur eine Downloadgeschwindigkeit von 50 kb pro Sekunde. (Ja wirklich 50 Kilobytes pro Sekunde!)

Hat irgendjemand eine Idee, gibt es beispielsweise einen Mod der die Verbindung besser organisiert, sodass ich normal spielen kann?

Bitte keine Hardware-Veränderungen vorschlagen, das lassen meine Eltern nicht zu D: .

Vielen Dank!

Antwort
von Sparkobbable, 17

Besseres internet, lan statt wlan, weniger Geräte im netztwerk

Antwort
von Jan0000, 8

Ich war eigentlich noch nicht fertig mit dieser Frage :D
Die echte ist hier:
https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-fuer-eine-bessere-verbindung-ping-b...

Antwort
von BerkayGHG, 18

Wenn du ein lan Anschluss hast dan holl dir ein lan Kabel und verbinde dein internet mit dem lan Kabel an dein PC(Laptop geht's auch) und Dan hast du ein 16 ping ..

Antwort
von jort93, 26

besseres internet oder näher zum server ziehen

Antwort
von stoffe19, 26

Besseres Internet besorgen bzw. Datenverbrauch reduzieren, dass nicht so viel gleichzeitig von einer Leitung zieht ^^

Antwort
von DennisY1507, 4

Was du hast schlechteres Internet als ich? Wusste nicht dass das möglich ist.

Musst besseres Internet kaufen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten