Frage von Jan0000, 84

Was kann ich für eine bessere Verbindung (Ping) bei Minecraft machen?

Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 1800 ms bei Minecraft und kann somit nicht wirklich Spielen, die Standardtipps hab ich alle schon probiert, aber nichts hat geholfen. Den Internetanbieter darf ich leider nicht wechseln und ich bin mit einem Lan-Kabel verbunden, niemand anderes ist im Internet. Ich habe auch sonst nur eine Downloadgeschwindigkeit von 50 kb pro Sekunde. (Ja wirklich 50 Kilobytes pro Sekunde!)

Hat irgendjemand eine Idee, gibt es beispielsweise einen Mod der die Verbindung besser organisiert, sodass ich normal spielen kann?

Bitte keine Hardware-Veränderungen vorschlagen, das lassen meine Eltern nicht zu D: .

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von multicrafter1, 16

Umziehen wäre das beste
Alternativ kannst du dich auch mit dem Thema "internet über satellit" beschäftigen, das sollte hilfreich sein

Antwort
von Neulandcraft, 12

Wenn du 18 wirst habe ich irgendwo gelesen, dann such dir vielleicht irgend einen kleinen Job und wenn du da etwas Geld verdienst. Kannst du vielleicht deine Eltern überzeugen wenn du etwas dazu gibst (den Aufpreis oder so was). 

Hat bei meinen Eltern auch funktioniert.

LG NIls

Antwort
von romanius2, 27

Dein Internet ist... miserabel. Wenn du den Anbieter nicht wechseln kannst ist umziehen die einzige Möglichkeit.

Antwort
von luke01BGaasdorf, 32

Was der mit dem schlechtesten Internet den ich kenne hat 380 kbps

Kommentar von Jan0000 ,

380 kbps hätte ich echt gerne :D was könnte ich damit alles machen?! Normal Zocken zum beispiel!

Antwort
von Rewistein, 19

Alle 2 sec zu schlagen ist schon k**k*. Zum Glück hab ich einen 18 ping.

Antwort
von BruceN, 17

Sicher, das du keine 50k Leitung meinst? Sonst wäre das ne echte Frechheit

Antwort
von nameistname, 12

Besseren Internetvertrag holen.. Sonst gibts da nichts... Hab auch nur 384kb. Damit kannste auch nicht richtig spielen

Antwort
von Tiiiiimooo, 37

Dein Internet ist leider zu schlecht für online spiele.
MfG Timo

Kommentar von Jan0000 ,

NE!N!!! ich lebe aber nicht ohne!! Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben!!

Kommentar von Tiiiiimooo ,

Besseren internetvertrag mieten