Frage von Marlene1303, 46

Was kann ich für ein job machen?

Hey ich bin 13 jahre alt und suche einen kleinen job womit ich etwas geld verdiene,
habt ihr vielleicht ideen ?
Vielen dank im vorraus

Antwort
von claire025, 30

1. Zeitung austragen
2. Hunde für Geld ausführen
3. Für ein bisschen Geld die Hausarbeiten zuhause erledigen (wenn deine eltern das mitmachen)

Mehr fällt mir in dem Alter nicht ein

Kommentar von Marlene1303 ,

Ok vielen dank trotzdem das reicht auch schon 😊

Kommentar von claire025 ,

Gerne :) und viel Erfolg dabei ;)

Antwort
von luckycatwomen, 24

Mit 13? Höchstens Werbung austragen. Zeitung ist da eher schon ab 14 oder 16 (selten ab 13), aber Werbung schon ab 13 (falls diese je nachdem wo du wohnst und ob diese schon in der Zeitung drin ist oder separat ausgetragen wird). Ansonsten kannst du privat zum Beispiel Rasen mähen, einkaufen, putzen oder sonst auf einer Weise deine Dienste von privat zu privat anbieten.


Antwort
von xXBladeXxKC, 29

Das übliche:

Zeitung austragen

Oma und Opa beim Rasenmähen helfen

Auftragskiller werden

Alles mögliche Optionen, ich empfehle allerdings ersteres  

Antwort
von MafiaLP2307, 22

zeitung austragen geht ab 13. Vielleicht noch sowas wie beim nachbarn beim garten helfen, oder für oma nachbarin einmal die woche mit dem hund gehen.. ich glaub so viel meh ist mit 13 nicht möglich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten