Frage von KostasJuve, 120

Was kann ich für ein iPhone 6 64GB Spacegrey verlangen.?

Das Handy hat unten rechts leichte kerben i Aluminium.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 51

500-510 sollten drin sein. Kommt drauf an wie groß die Kerbe ist.

Kommentar von KostasJuve ,

Sie ist halt sichtbar aber auch nicht zu groß.
Mit einer Hülle garnicht sichtbar.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Mach es so: stell es für 500 rein und lass dich maximal auf 480 runterhandeln. ^^ Faires Angebot finde ich.

Kommentar von KostasJuve ,

Hab schon einen Käufer für 500€ gefunden 👍🏼

Kommentar von FreakGamer176 ,

Na dann 😉

Kommentar von FreakGamer176 ,

Danke :)

Antwort
von PinguinPingi007, 27

450 € - 550 €