Frage von DirectionFreak, 41

Was kann ich für diesen Blutdruck tun?

Ich bin gerade in der Schule zusammengebrochen und wurde abgeholt und nachhause gefahren.
Auf dem Foto ist mein Blutdruck jetzt gerade, nachdem ich eine 0,5 L Flasche Cola getrunken habe und 2 Traubenzucker und ein Käsebrötchen gegessen habe.
Es ist immernoch so niedrig was kann ich jetzt tun?

Antwort
von emily2001, 20

Hallo,

das ist ein niedriger Blutdruck. Der Arzt kann dir Tropfen hierfür verschreiben, so daß dir nicht mehr schlecht wird.

Geh also noch diese Woche zum Arzt.

Wenn du nach Hause kommst, leg dich mal hin und lagere deine Beine hoch.

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von FelixFoxx, 13

Hinlegen, so dass die Füße höher als der Kopf liegen.

Antwort
von toomuchtrouble, 15

Der Blutdruck ist nicht bedrohlich niedrig. Sonst wird niemand beurteilen können, was Du tun kannst. Wenn Du mein Sohn wärst, würde ich Dich zum Arzt fahren, der zumindest ein EKG schreiben lässt und eine Blutuntersuchung durchführt.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich bin ein Mädchen haha.
Ich hatte schon EKG und 2 Blutabnahmen lol

Kommentar von toomuchtrouble ,

Für Mädchen gilt das noch mehr. Meine Schwester ist zwischen 13 und 15 permanent irgendwo umgekippt, hat das aber auch ganz gerne eingesetzt, wenn sie nach Hause wollte. Niemand konnte so überzeugend umkippen wie sie, perfekt mit Augenrollen und ohne jede Vorwarnung.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich mache das nicht extra falls du das damit andeuten willst.

Antwort
von Mumoffline, 16

Viel trinken und Salzgebäck essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten