Frage von 19stef96, 44

Was kann ich für diese M4A1-S Stattrack verlangen?

Hallo, ich habe eine Ma41-S Blood Tiger Stattrack. Diese ist Einsatzerprobt (kostet aktuel knappe 7€ am Markt). Darauf habe ich die Sticker Crown (Glanz), der am Community Markt aktuell ab 103 € zu haben ist. und der Sticker Teamwork (Holo), der aktuell für 3 € zu haben ist. Mir ist klar, dass ich diese Preise nicht einfach zusammenrechnen kann, da die Sticker bereits auf der Waffe drauf sind, aber wenn ich diese Waffe Trade, welchen Preisbereich kann ich damit anstreben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuraikoKuri, 19

Rechne am besten immer so : Der Marktpreis der Waffe + 10-15 % des Preises vom Sticker.

Kommentar von Fiete14 ,

5% des stickers

Kommentar von KuraikoKuri ,

Nein ...

Antwort
von Fiete14, 36

8,50 - 10€ höchstens