Frage von YogSothothh, 35

Was kann ich für die Katze machen?

Hey,

mein Kater hat seit heute "keine Stimme" mehr, also wenn er miaut kommt nur so ein Krächzen raus und er hustet auch. Ich geh morgen früh mit ihm zum Tierarzt, aber vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps wie ich ihm die Nacht etwas angenehmer machen kann, (vielleicht mit Tee oder sowas?) weil es mir das Herz bricht, ihm einfach nicht zu helfen. Freue mich über jeden Ratschlag! :)

Antwort
von elfriedeboe, 3

Schaut nach einer Erkältung aus !

Da ist der Tierarzt die bessere Wahl!

Antwort
von HallloDuDaa, 17

Hatte unsere auch mal, wir gingen auch zum Tierarzt und in unserem fall war sie nur "heiser" man konnte nichts wirklich tun, ob es bei deiner Katze genau so ist, ist leider schwer zusagen.;)

Kommentar von YogSothothh ,

Hmm schade, aber naja muss ich wohl durch. Danke trotzdem! :)

Kommentar von HallloDuDaa ,

Gerne;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community