Frage von cesarehinn, 22

Was kann ich für die haare tuen?

Was kann ich nachts für meine haare auftragen damkt sie am nächsten morgen schön weich werden?

Antwort
von soorso, 13

Über Nacht eine Kur einwirken lassen oder ein Haar Öl.
Am Morgen gut auswaschen und sie sind butterweich und glänzen schön :)

Antwort
von Sabrina011998, 12

Eine Kur, Haaröl aus der Drogerie oder eine Haarmaske aus Naturjoghurt. Einfach vorm schlafen drauf tun, Handtuch rum wickeln, am nächsten Morgen ganz normal mit Shampoo auswaschen und sie sind super weich.

Antwort
von AnniVIP, 4

Ich würde mich auch anschließen, mit dem Kokosöl, allerdings "schmiere" ich das nicht einfach nur rein, sondern ich mache es in eine kleine Schüssel und wärme es im Wasserbad auf.

Das flüssige Öl mache ich dann in meine feuchten Haare und umwickle es über Nacht mit einem warmen, feuchten Handtuch, so wirkt es bei mir am besten.

Morgens dann einfach Haare waschen und gut. die Pflege bleibt dadurch trotzdem erhalten ;)

Liebe Grüße :)

Antwort
von fluffypuffy2606, 8

Kokosöl über nacht in die Spitzen schmieren und frühs dann auswaschen. Pflegt gut und ist ohne chemie.. optimal für schönes gesundes haar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten