Frage von DerClub123, 25

Was kann ich für den Bartwuchs machen?

Ich bekomm an den Seiten einfach keinen Bart da ist zwar was aber wächst kaum, kann man da irgendwas machen damit das wächst?

Antwort
von Weisefrau, 22

Hallo, das ist bei vielen Männern so. Wenn du noch Jung bist verändert sich das noch. Dann wachsen Haare wo vorher keine waren. Geh mal zu einem türkischen Friseur die kennen sich mit Bärten aus und es gibt da einige tricks.

Antwort
von MaggieSimpson91, 14

Das kommt noch:) Bei meinem Mann ist der Bart erst mit 23 gleichmäßig gewachsen, warte ab:)

Antwort
von Makaveli46, 25

Wie alt bist du? Wenn du jung bist, abwarten.

Kommentar von DerClub123 ,

18... 😁

Kommentar von Makaveli46 ,

Nicht jeder Mann bekommt 18 schon nen richtigen Bart, bei jedem ist es unterschiedlich. Manche haben mit 15 schon nen richtigen Bart, manche erst mit 22. Liegt an denen Genen und so haha

Kommentar von Weisefrau ,

Mit 18 ist auch deine Bartentwicklung noch nicht abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten