Frage von ErikEilings02, 46

Was kann ich essen/trinken, dass ich mehr wachse?

Bitte helft mir

Antwort
von safecall, 18

es gibt eine option die ungefährlich ist, hab ich auch gemacht nur leute denken das wäre nicht gesund sobald sie tabletten oder pillen hören

in den pillen ist pulver, ganz normales pulver, ich hab die pillen immer auseinander gemacht und das pulver geschluckt mit wasser weil ich keine pillen schlucken kann aus welchem grund auch immer

nun denn: du gehst in ne apotheke und holst dir calcium pulver/calcium pillen

eine pro tag nicht mehr!

zusätzlich solltest du jedes mal wenn du nudel gerichte ist viel parmesan dazu tun, generell käse essen, kiri käse oder allmete

ich hab das mit 16-17 gemacht weil ich unbedingt mindestens 1,85 gross werden wollte

hab das natürlich nicht lange gemacht nur ca 6-8 monate

bin heute 1,89 oder 1,90

jedenfalls ist das pulver nicht ungesund dass ist wie wenn du viel milch trinkst oder du nimmst einfach dieses pulver

man darf nur nicht mehr als auf der packung steht nehmen die menge macht das gift gilt für alles was essbar ist

Kommentar von ErikEilings02 ,

Danke

Kommentar von Cheetah96 ,

Das war eher Glückssache, das du genau zu diesem Zeitpunkt deinen Wachstumsschub hattest. Größe kannst du nicht beeinflussen, ist in den Genen festgeschrieben!

Kommentar von safecall ,

das ist falsch, wenn du trainierst und dich gesund ernährst bist du tatsächlich gesund

wenn du trainierst und dich ausschliesslich von fast food ernährst wirst du mit 20 ungesund sein, herzprobleme und und und

wenn alles von den genen abhöngen würde dann wäre es doch egal was man und wie viel man etwas zu sich nimmt, schwachsinn

und SELBST WENN, kannst du nichr abstreiten dass calcium für die knochen zur stärkung gut ist, wnen du viel zucker frisst wird das nichts der zucker verhindert dass das calcium im knochen "verbaut" wird wenn du verstehst

is auch egal deine meinung

Antwort
von nettermensch, 24

das wachsen besorgt schon deine gene. das hat mit dem essen überhaupt nichts zu tun.

Antwort
von Vivibirne, 1

Spinat! Popeye machts doch vor

Antwort
von nono81, 1

Esse und trinke Calciumreiche Lebensmittel z.b Milch,Joghurt

Antwort
von Shiranam, 25

Deine Körpergröße ist von den Genen abhängig, nicht von deiner Ernährung.

Antwort
von Cheetah96, 27

Wie alt bist du ?

Kommentar von ErikEilings02 ,

12

Kommentar von Cheetah96 ,

Okay, na dann ernähre dich gesund und ausgewogen. Kein übermäßiges FastFood und viele Mineralstoffe ( Calcium= gut für die Knochen). Ob man davon wirklich wächst bezweifle ich. Irgendwann kommt dann, ist auch hormonell anhängig und vor allem bestimmen es die Gene, wie zuvor schon gesagt wurde.  

Kommentar von ErikEilings02 ,

Danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten