Frage von Nothix, 46

Was kann ich essen.Mir wurden die Weisheitszähne gezogen?

Hallo erstmal, Wie schon gesagt wurden mir die Weisheitszähne gezogen und kann nur sowas wie Milchbrot essen, was abnormal viel Kalorien hat.Gibt es da was, was wenig Kalorien hat und ich nicht kauen mussKann keine heißen Lebensmittel wie auch Milchprodukte zu mir nehmen.

 Danke im voraus. (-_- )ノ

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 10

Du kannst Folgendes essen :
•Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Brühe und Suppen
•Nudeln oder Reis mit Soße
•pürierte Bananen
•Frikadellen, vorsichtig gebraten, damit sie nicht zu hart werden
•Rührei

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei mußt Du in den ersten
Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Antwort
von Seanna, 13

Jegliche Art von Brei, Eintopf, Suppe, püriertes Gemüse oder Obst - auch aus dem Babyglas falls man das nicht selbst machen will... Apfelmark gibts auch im großen Glas.

Antwort
von lenchen28041, 29

Kartoffelbrei oder Suppen;)

Antwort
von muschmuschiii, 17

Joghurt, Smoothies, Pudding ........

Antwort
von Mulitastic, 20

Joghurt und Suppe.

Kommentar von Nothix ,

Bis die Naht drinne ist kann ich keine Milchprodukte zu mir nehmen

Antwort
von FrageMester, 10

Am besten ist suppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community