Frage von Sannd, 78

Was kann ich essen während der Mittagspause?

Also, ich will abnehmen. Ich bin nähmlich für mein Alter minimal zu dick, deshalb will ich das "normal" Gewicht erreichen. Aslo habe ich meine Ernährung umgestellt, und mache mehr Sport. Mein Problem ist nur, dass ich sogut wie kein Gemüse oder Obsz esse und jetz nicht weiß, was ich zur kleinen Pause mitnehmen kann. Und das selbe Problem habe ich bei der Mittagspause, da meine Schule ziehmlich abseitz gebaut wurde, habe ich so git wie keine chance gesund zu essen. Wir haben nur eine Pizzeria, eine Imbissbude, ein Mc Donalds und einen Supermarkt in der nähe. Um gesund zu essen, habe ich schon öfters eine Ananas aus dem Supermarkt gekauft (schon geschnitten) umd gegessen, nur habe ich dann wieder relativ schnell Hunger. Also, was kann ich essen? sorry für den Roman, aber danke fürs durchlesen. Achja und bei Rechtschreibfehlern, einfach eine e-mail an leck.mich@doch.de

Antwort
von Vivibirne, 13

Kauf dir Tupperdosen und nimm dir Salat mit Joghurt und thunfisch mit oder rührei mit käse :)

Antwort
von 22zweiundzwei, 30

Nimm dir was von zu Hause mit. Kannst dir ja Brot machen mit Quark und Kräutern (schmeckt toll finde ich) und dir Gemüse sticks schneiden, Äpfel schneiden etc. ich habe mir eine Zeit lang für die Mittagspause immer sowas mitgenommen :)

Antwort
von mysunrise, 37

Du könntest ein Brot (Vollkornbrot) mit Gemüse belegen.... und eine Banane oder einen Apfel dazu essen

Antwort
von fitnesshase, 24

Könntest auch reissalat oder Nudelsalat daheim machen und mitnehmen...Dressing sollte halt nicht zu fettig sein... Oder eben Brot...oder Magerquark oder Eier mit Kochschinken und Gurke...

Antwort
von querky, 34

250 Gramm Magerquark mit 300 ml Wasser im Shaker und ein Spritzer Süßstoff rein.

Antwort
von Vaniz, 26

Kauf dir doch mal ein belegtes Körnerbrötchen oder ähnliches vom Bäcker? Du musst es dann zwar vor der Schule holen aber das ist ja nicht das Problem :)

Antwort
von ManuViernheim, 14

Paprika in Streifen schneiden und Kräuterquark als Dip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community