Frage von Mailin9999, 91

Was kann ich essen ohne zuzunehmen?

Was kann ich essen ohne zuzunehmen ? Und welche uhrzeiten sind am besten ? Habe keine Ahnung von Ernährung deswegen frage ich 😅 ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliverano, 35

Alles kann gegessen werden! Solange du nicht im Kalorienüberschuss bist nimmst du auf gar keinen Fall zu, egal was du isst. Uhrzeiten sind total bedeutungslos. Viel entscheidener ist nicht was sondern wieviel!

Antwort
von Yoloooooooooo12, 52

Obst und Gemüse und was das wenig Kalorien hat wie z.b. Reis und Salat geht auch immer
Und Saucen am besten selbst gemacht

Antwort
von elevenpolaris, 26

Wenn du von Ernährung keine Ahnung hast, informiere dich im Internet. Das geht schnell. Auf keinen Fall solltest du nur spontane Vorschläge annehmen.
Du brauchst bestimmte Botenstoffe und Vitamine. 
Du solltest auch auf deine Kalorien achten die du am Tag zu dir nehmen sollst.

Was vor allem ganz wichtig ist, ist KEINE Softdrinks zu trinken (Kein Saft, keine Cola und so weiter), sondern bestmöglich nur Wasser ohne Kohlensäure. Da nimmst du nicht nur nicht zu, sondern auch noch ab da dein Körper beim Verarbeiten des Wassers arbeitet. Ein Glaß etwas anderes, Tee oder Kaffe schadet trotzdem nicht.

Und dann gibt es natürlich gesunde Gerichte und Frühstücke, die du recherchieren kannst. Man muss sich halt reinlesen, sonst wird das nichts. lg

Antwort
von ProfessordrMax, 31

Ich bin ziemlich dünn und weiß überhaupt nicht wieso ich empfehle dir nach dem essen egal was du isst aufs Klo zu gehen also bei mir ist es z.b immer so das ich nach dem Essen aufs Klo muss xD (esse relativ viel)

Antwort
von Aylincx, 45

Soviel du willst außer Zucker... Kalorien werden erst durch Zucker (Was unter umständen auch durch stärke im körper verarbeitet werden kann) werden Kalorien zu fett verarbeitet :) Aber nicht zuwenig zucker-das ist auch wieder umgesund

Kommentar von Aylincx ,

Also Stärke kann vom körper zu zucker verarbeitet werden

Kommentar von LilApple88 ,

Jeder Bestandteil der Nahrung kann sofern ein Kalorienüberschuss besteht  zu Fettbildung führen. Also nicht nur Zucker, sondern auch Protein und Fett.

Antwort
von Thegendarmerie, 44

Also Produkte mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten sind gut und am Besten morgens und mittags (bzw. nach dem Training) essen.

Antwort
von noodlesalad, 41

Äpfel.
Salat

Halt Gemüse und Obst

Antwort
von Microskies, 22

Lad dir lifesum runter und deine Frage ist beantwortet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten