Frage von Ellipirelli14, 17

Was kann ich essen krank?

Hallo, also erstmal war mir diese Nacht und gestern Abend durchgehend kotzübel aber ich musste mich nicht übergeben. Heute war mir nicht mehr schlecht hatte aber immer noch ein aufgeregtes Gefühl um Bauch . Ich habe heute morgen einen Natur Joghurt gegessen später etwas getoastetes Brötchen ohne etwas darauf und Salzstangen . Getrunken habe ich stilles Wasser und für den Geschmack ein bisschen cola ohne Kohlensäure getrunken. Eben gerade habe ich eine Suppe gegessen, habe aber immer noch totalen Appetit was könnte ich essen ?😅

Antwort
von Saluwa, 17

Wenn es mir so geht wie dir Esse ich meist, ein Laugenweckle oder esse Super. Wenn es dir so übel ist  solltest du überlegen obs an was bestimmten liegt(krankheit) oder genau weil du  hunger hast. Drink Kamilen Tee und leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch und Schlafe, dann gehts mir am nächsten tag besser.Taste dich langsam wieder an das normale essen dran wenn es dir nicht so gut geht

ps: gute besserung

Antwort
von Schwoaze, 10

Kamillentee, Zwieback, Kompott, Quark,

Antwort
von Chefelektriker, 9

Nach dem Rückwärts-Frühstück keine Milchprodukte essen.

Zum Trinken,Fencheltee,Kamillentee oder Pfefferminztee.

Zum Essen,Hühnersuppe und Zwieback,keinen Toast,nichts saures oder süßes.Haferflocken kochen,aber mit Wasser,NICHT mit Milch,nicht würzen oder süßen.Schmeckt zwar fürchterlich,beruhigt aber den Magen und macht satt.

Antwort
von Rinchen123, 7

Dass salzstangen und cola helfen ist pure k*cke frisch vom spender. Trink tee und iss zwieback und dünne suppe

Antwort
von schnubbiangi, 16

Apfel Banane gesundes?;-)

Kommentar von Ellipirelli14 ,

Danke ☺️

Kommentar von schnubbiangi ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten