Frage von Apfelbaeumchen5, 24

Was kann ich essen jetzt?

bei Übelkeit und vermerhten Stuhlgang der aber wieder normal fest ist?

Cremesupope oder kartoffelbrei?

PS. joghurt und Obst vertrage ich auch schon wieder sehr gut mit ein bisschen Übelkeit zumindest, hab hunger, reisen hunger.

Antwort
von EGitarre, 12

Bei mir gabs in so nem Fall immer Zwieback und Cola ohne Kohlensäure (vorher im Glas mit dem löffel gut umrühren). Beide Lebensmittel haben genug Nährstoffe um dich nicht verhungern zu lassen und sind schonend für den Magen

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich hab kein Zwieback da und dürfte ich eh nicht essen da Zwieback hart ist und das ist bei Zahnspange verboten bzw. nicht empfehlenswert da ich dann auch dann zum kiefo rennen muss wenn ich was hartes esse.

Kommentar von HellasPlanitia ,

Das mit der Zahnspange ist doch Quatsch. Ich hatte selbst eine, mit allen Schikanen, und konnte, wenn sie nicht gerade neu angezogen worden war, praktisch alles essen. Zwieback ging definitiv.

Antwort
von LollipopSchoki, 7

Hühnersuppe mit Zwiback vertragen die meisten bei Übelkeit ziemlich gut. Schmeckt lecker zugleich (:

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich mag aber keine Hühnersuppe davon wird's mir übel schon vom Geruch.

Also Cremesuppe oder kartoffelbrei?

Kommentar von LollipopSchoki ,

Kartoffelbrei

Antwort
von NorthernLights1, 4

was hast du an zutaten ( Gemüse, Fleisch ) da ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten