Frage von ALEXAND4, 113

Was kann ich essen damit ich sofort auf die Toilette muss?

Hallo alle zsm Seit 5tage tut mir der untere Bauchbereich weh und ging sogar gestern zum Arzt Gott sei Dank habe ich nur ein Verstopfung und nichts schlimmes Der Arzt gibte mir etwas was ich im po stecken sollte damit die 💩 rutscht Da es mir zu unangenehm ist (ich Habe es gestern gemacht dennoch tut es weh und ich habe das Gefühl da kann noch viel mehr raus) Was könnte ich essen damit auf der Toilette gehen muss Danke für die Antworten

Antwort
von Schnitty0815, 71

Sauerkrautsaft

Buttermilch 

Pflaumensaft

Salzgurken 

morgens auf nüchternen Magen. Wenn der Arzt dir aber schon etwas gegeben hat, solltest du das auch anwenden bevor es zum darmverschluss kommt und du im Krankenhaus landest.

Viel Glück 🍀 und gute Besserung 

Antwort
von TheErdnuss, 49

Keine Antwort auf die eigentliche Frage, sondern eher ein Rat bezüglich deiner Tags.

Wenn du willst, das Leute die Frage sehen, die sich hier aktiv mit solchen Themen befassen, solltest du allgemeinere Tags wählen, damit die Chance steigt, dass du vernünftige Antworten erhälst.

Mit "Toilette wie bitte" und "Muss schnell bitte" kommst du nicht weit, solche Tags verfolgt niemand!

In dem Fall wäre "Stuhlgang", "Verstopfung", "Toilette", "Abführmittel" und "Ernährung" vielleicht die bessere Wahl gewesen.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Computerhilfe11, 58

Most trinken. Wenn du es nicht gewöhnt bist.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 60

Hallo Alexand,

da würde ich Dir glatt das alt-berühmte Sauerkraut ... oder auch Sauerkrautsaft empfehlen. (Du wirst angenehm überrascht sein)

Viel Glück gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von oxygenium, 53

versuch mit 1Glas reinem Olivenöl vielleicht?

Antwort
von GreenDayFan97, 53

Kaffee, Trockenpflaumen und etwas Zeit.

Antwort
von drittefrage, 67

Pflaumen 

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Aber das funktioniert nur mit Trockenpflaumen.

Kommentar von Schnitty0815 ,

Wenn man 1kg auf nüchternen Magen mampft sollte das auch funktionieren mit normalen Pflaumen. Aber wer will das schon?  😀

Kommentar von edmuina ,

Richtig. Besser noch: Dörrpflaumen

Früher nahm man auch getrocknete Fuchsleber. Da wirds aber wohl mit der Beschaffung nicht so einfach :-)

Antwort
von flo1007, 66

Abführmittel vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten