Frage von Bennnnn23, 94

Was kann ich essen damit ich nicht mehr kacken muss?

Ich habe mal eine Frage die komplett ernst gemeint ist ! Wie kann ich möglichst lang nicht kacken, weil mein anus zurzeit entzündet ist der Stuhlgang höllisch wehtut. Damit sich die Lage etwas entspannt würde ich gerne 2-3 Tage nicht aus Klo gehen wollen aber ich will trotzdem was essen! Kann mir jemand helfen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bennnnn23,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Stuhlgang

Antwort
von kelzinc0, 59

Bei Magen udn Darm problemen ist wie der andere Antwortgeber bereits gesagt hat Suppe zu empfehlen. 

Müsste dir aber auch der Arzt gesagt haben.

Antwort
von Tessa1984, 23

du solltest drauf achten, dass dein stuhlgang nicht zu fest wird. sonst hast du zwar weniger sitzungen, dafür aber mehr schmerzen pro sitzung....

gute besserung!

an sonsten kann ich mich der suppe nur anschließen...

lg, Tessa

Antwort
von almmichel, 22

Am besten nix wenn du nicht kacken willst. Wenn du nur wenig kacken willst bietet sich Naturjoghurt und Quark an.

Antwort
von EdnaImmers, 45

probiere es mit leichter Kost. zB dünnem  Haferschleim 

Antwort
von Fujin, 46

Versuch es mal mit Panzerkekse.

Antwort
von Johann242, 47

Probiers doch mal mit Pflaumensaft! Dann schmerzt es zumindest nicht mehr so, flüssig schmiert besser!

Kommentar von sepp333 ,

Lecker :P

Antwort
von sepp333, 63

Suppe 

Antwort
von Still, 31

Wasser, Joghurt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community