Frage von Jellon, 30

Was kann ich essen damit ich bei der Arbeit satt werde?

Hallo ich wollte gerne wissen welche kleinen Snacks gut sind also z.B. Nüsse oder so. Da ich als Nebenjob 5 Stunden an der Kasse arbeite habe ich ja keine Mittagspause, von daher wollte ich während des kasssierens immer wieder kleinere Snacks zu mir nehmen. Zur zeit esse ich ja nur kleine Schokoladen wie z.B. mini Twix. Aber davon werde ich nicht satt. Könnten Nüsse dabei helfen oder?

Danke für eure Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sinan1992, 26

Dazu rate ich auch. Iss VOR der Arbeit ausreichend. Mach dir ein Müsli mit kleingeschnittenem verschiedenem Obst, verschiedenen Nüssen und rühre Naturjoghurt darunter.

Das mache ich täglich und es hält 8 Stunden ohne Hungergefühl.

Schokolade stillt nur kurzzeitig dein Hungergefühl, der viele Zucker macht eher müde

Kommentar von Jellon ,

Danke dir :) 

Antwort
von HikoKuraiko, 30

Nüssen, Obst oder Gemüse (gedörrt oder frisch), Müsliriegel.... Würde allerdings dazu raten VOR der Arbeit ausreichend zu essen damit man auf der Arbeit überhaupt keinen Hunger hat ;) 

Kommentar von Jellon ,

Danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community