Frage von bienchen1301, 15

Was kann ich essen bei Weisheitszahnop?

Hey, ich habe vor 2 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen und bin jetzt schon total schlecht gelaunt, weil ich so wenig und vor allem nichts Nahrhaftes zu mir nehmen kann. Andauernd verschiedene Suppen, Breie, Pürees und das weiche Innenleben von Broten.. Habt ihr noch weitere Ideen, was ich essen könnte - muss weich sein und möglichst wenig bis gar nicht zu kauen.....

Danke schon im Voraus, bin etwas am verzweifeln!

LG

Antwort
von Deichgoettin, 13

Das ist leider so. Du solltest heute und morgen auf alle Fälle noch vorsichtig sein beim essen. Du kannst Folgendes essen :
 •Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Brühe und Suppen
•Nudeln oder Reis mit Soße
•pürierte Bananen
•Rührei

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei mußt in den ersten Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Kommentar von bienchen1301 ,

Danke für deine Tipps. Einiges davon habe ich eh schon gegessen, aber danke dir :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne :-))

Antwort
von eLLyfreak98, 13

"gries, kartoffelbrei, milchnudeln oder- reis, suppen aller art, apfelmus, obstkompott, smoothies.. aber du kannst auch weitestgehend normal essen. der verzehr dauert eben nur etwas länger. viele stellen sich wirklich an und machen aus 'ner mücke einen elefanten." ist deshalb in Anführungszeichen, weil es nicht von mir ist. :-)

Antwort
von Shany, 15

Pudding

Griesbrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community