Frage von TheViper1433, 66

Was kann ich es meinem Vater erklären?

Servus Leute, ich bin seit ein paar Monaten 18 Jahre alt und habe auch eine Ausbildung und mache mein eigenes Geld. Mein Vater nimmt jedoch mein ganzes Gehalt um unser Haus zu renovieren. Leider gibts ein Problem. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin muss ich um 21 Uhr zu Hause sein wie ein Kleinkind und Geld habe ich auch nie muss ich von meinen Freunden nehmen obwohl die arbeitslos sind und ich Arbeit habe. Was soll ich tun? Will ihn auch nicht aufregen weil ich unter seinem Dach wohne und er auch meinen Führerschein und Auto finanziert hat ._.

Antwort
von Gaminator97, 39

Also das mit der Zeit brauchst du dir nicht gefallen lassen, mit dem geld eigentlich auch nicht (streiche seine Vollmacht und zahle ihm aber das geld für Führerschein und so zurück. Und versuche aber normal mit ihm zu reden, keine Forderungen oder so. Rede auch mal mit deiner Mutter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten