Frage von Julia1912xx, 53

Was kann ich einer Veganerin aus der Schule zum Wichteln schenken?

Hallo,❤️

Wir müssen in der Schule wichteln. Ich brauche ein Geschenk für eine Veganerin. Sie liebt Lippglosse aber sie müssen vegan sein. Gibt es eine vegane Marke in der Drogerie? Ich bedanke mich schon mal im voraus falls ich es vergessen sollte😂❤️❤️🙈Danke❤️❤️

Antwort
von Greenwolf19, 33

CD ...ich kenne nur die Deo's aber es gibt auch Cremes...ob es Schminke gibt? Keine Ahnung xD Aber du kannst ja auch zu einem Alnatura Markt gehen, die haben da vielleicht auch was veganes :D

Antwort
von Bruenettchen99, 18

Alverde ist vegan

Antwort
von angy2001, 23

Ja, es gibt auch welche bei DM - schau mal hier: http://www.blog.terraveggia.de/veganer-lippenstift-von-p2-und-alverde-bei-dm.htm...

Antwort
von AiSalvatore, 15

Alverde ist soweit ich weiß vegan. Notfalls nochmal nachfragen. (: Aber schön, dass du sowas berücksichtigst.

Antwort
von Bswss, 19

Mein Vorschlag: Einen Funken Verstand, und dazu  eine Flasche Leitungswasser - obwohl auch darin Bakterien  vorhanden sind, die u.U. beim Trinken sterben.

Kommentar von anja199003 ,

sehr gute Antwort. Wer ist denn im Schulalter schon so verpeilt Veganer zu sein. 

Kommentar von AiSalvatore ,

Wieso ist man so wie ihr beide? Wieso stört euch sowas?

Kommentar von angy2001 ,

Nett gesagt, nutzt nur bei Veganern nichts. ;-)

Antwort
von Bruenettchen99, 15

Gemüse😂 ne spaß im bioladen ne vegane schokolade oder veganes makeup vielleicht?

Antwort
von DerDesigner, 22

5kg Schweineschmalz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten