Frage von unwichtig1, 49

Was kann ich einer guten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo, meine Freundin wird 14 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll, da mir langsam die Ideen ausgehen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihr nichts Selbstgemachtes schenken möchte. Wäre toll, wenn man das kaufen könnte. Tipp: Sie ist Disneyfan und  mag es zu malen, am liebsten mit Acryl. Ich hoffe das kann helfen.

Danke im vorraus:)

Antwort
von Sanni8704, 25

Schenk ihr einen Gutschein für einen Brunch, einen Kochkurs oder eine kulinarische Stadtführung: http://www.miomente.de/heidelberg/geschenkideen/geschenke-fuer-frauen/

Antwort
von qwertzui999, 38

Kauf ihr doch ein schickes Tesbih, falls sie es zu schätzen weis. Kannst ja mal bei Amazon schauen gibt sich Modelle und Preise variieren.

Kommentar von qwertzui999 ,

verschiedene*

Kommentar von unwichtig1 ,

Danke, das ist schon mal eine gute Idee:)

Antwort
von Janitschka, 39

Es kommt drauf an, wie alt sie wird, auf was sie steht und ob es etwas gibt, was sie sich (insgeheim)(durch Andeutungen?) wünscht?

Aber generell sind Erlebnisgutscheine / -ausflüge / -events immer ganz hoch im Kurs, denke ich.

Antwort
von handballjaanne, 16

ja Gutscheine oder du könntest ihr ein Gutschein schenken wo ihr zusammen eure freundschaftsbedeutung oder ein cooles bild auf Leinwand mit Acryl malt.

Antwort
von unwichtig1, 20

Dnke für eure Ratschläge, die Sache hat sich erledigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten