Slimpanne2 am 07.08.2009 um 3:30 Uhr
Ja.. sie ist 14 jahre, ich bin 15, und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll! hab erst über schminke und son kram nachgedacht, aber ich weiß nich ob ich die richtige für sie nehm und so.. dann bin ich auf den gedanken gekommen ein T-shirt mit lustigem spruch oder so zu holen.. aber woher bekommt man das schon? >_> eure vorschläge bitte :)

du kannst ja bei dm oder so ein bild von euch auf auf das t-shirt drucken lassen :)
Slimpanne2 am 7. August 2009 03:35 ja! aber was is dm? und wie lange dauert das? :P sie hat schon am 11 geburtstag :/
lalLa4 am 7. August 2009 03:39 sowas wie müller so ein drogerie markt O_o geh mal hin und frag nach :P und wenn nicht kannst du ja ein shirt kaufen und selber mit stoff farbe/stifte iwas drauf schreiben
Slimpanne2 am 7. August 2009 03:44 wow super ^^ danke :)
Kauf ihr irgendwas witziges, so ne Mischung aus ner Portion Erotik & Alkohol, kommt meistens gut an ^^
hier ist ein beispiel für fun.shirts du musst nur bei google fun shirts eingeben und da kommen ne menge sachen
da bleibt nur noch das problem, ob du ihre kleidergröße kennst
ansonsten is sie ne freundin von dir oder willste sie rumbekommen?
Slimpanne2 am 7. August 2009 03:37 ich habe eine freundin, danke :D und sie ist einfach nur eine freundin ;)

kauf Euch schöne Freundschaftsringe, festigt die Freundschaft

gutschein xD
das verschnek ich auch immer..wenn ich nicht weiß was ich kaufen soll
Slimpanne2 am 7. August 2009 03:34 Bei einer guten freundin, und generell bei mädchen mach ich sowas nich ;D muss schon was besonderes sein :P
http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finden/Frau/alle/alle/alle/14-16/alle/alf/Detail/1
Dort findest du viele Geschenkideen.... Viel spass, Tom
Liebe/r Tom445,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
ich weiß es nich genau aber das ist eine sehr gute idee!! :)
Meiner guten Freundin habe ich nämlich mal so einen Duftkerzenkrug geschenkt^^ Fand sie toll.
ja das ist gut :D ich schenk ihr einfach mehrere sachen :P also irgendwas mit duft ist schonmal drin :)
Na dann viel Erfolg^^
dankee :)