Frage von 12frage12, 29

Was kann ich einer Freundin zum Geburtstag schenken (Ideen, Thema etc.)?

Also bald wird eine Freundin von mir 15 und wir wollen ein Geschenk oder mehrere Geschenke mit 4 Freundinnen holen (75€ zu Verfügung). Sie liebt FC Bayern, hat aber schon das meiste (Bettwäsche, Zahnbürste, Tasse, Teddy usw.) Es könnte ein Geschenk von Bayern sein, aber natürlich muss es keins sein. Wir brauchen aufjedenfall etwas sehr besonderes. Außerdem backen wir schon ein Bayernkuchen.

DANKE IM VORAUS:) 

(Extra Hilfe: Wir brauchen auch noch ein Thema z.B. hatten wir bei einer Freundin als Geschenkthma eine Zombie Apokalypse und bei einer anderen Süßigkeiten bzw. Kleinkind. Könntet ihr uns vielleicht ein anderes Thema als Vorschlag sagen?) 

Antwort
von Marakoch2003, 26

Wenn es deine Bff ist kannst du ihr so eine Kette schenken (gibts bei bijou brigitte oder anderen Schmuck Läden:)

Ist nicht so Teuer und ihr habt beide eine.

Ich hab meiner Freundin so eine geschenkt.

Ich trage jetzt immer ein Puzzelteil in orange wo "Best" drauf steht und sie ein pinkes Puzzelteil mit "Friends" drauf.

Und ja sie passen auch zusammen die Puzzelteile;D

Oder einen Brief (selbst geschrieben) indem du alle Erlebnisse rein schreibst:D

Antwort
von ShowdowAlex, 20

Vll ne coole Handyhülle von etwas was sie SEHR mag ?

Antwort
von Shany, 29

Ohrringe?

Kettchen?

Antwort
von zoehaisch, 23

Fotoalbum mit Bildern , Schmuck , Konzert/ Festival karten , Gutscheine :)

Antwort
von Stella1808, 25

Also :D

Du kaufst ihr auf jeden Fall

-irgendwas Süßes dazu

-eine Karte

und danach kannst du dir halt überlegen, was ihr gefallen könnte, was sie gebrauchen könnte oder vergleichen, was sie dir geschenkt hat und so was in der Art finden.

Ich würde mal vorschlagen: ein Parfum, irgendein Accessoire, z.B Armband oder Kette :)

Viel Glück beim Suchen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community