Frage von tennisloverinxD, 14

Was kann ich einer Freundin zum 20. Geburtstag schenken hilfeeee?

Ich (weiblich) weiß nicht was ich meiner Freundin zum 20 Geburtstag schenken kann. Wir kennen uns seit 10 Jahren. Treffen uns manchmal, wenn es halt klappt. Da Sie wo anders studiert. Ich wusste früher was sie genau mochte, aber dann haben sich unsere Schulwege getrennt. Wir sind im Kontakt geblieben und sehen uns halt ab und zu, aber verstehen uns nach wie vor super. Ich bin morgen auf ihrer Party eingeladen. Was kann ich ihr schenken und wie viel soll ich ausgeben?( Geld ist vorhanden) Sie spielt gerne Tennis, und geht ab und zu auch gerne feiern.
Ist ein Gutschein blöd? Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 13

Schenk ihr doch einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, zum Beispiel einen Besuch in einer Therme bei euch in der Nähe.

Da könnt ihr euch dann zusammen einen schönen Tag machen.

Kommentar von tennisloverinxD ,

Ich weiß dass sie es nicht mag, da bei uns in der Nähe nur eine ist. Und da ist es echt nicht schön. 

Hast du vllt eine andere Idee??

Antwort
von minaray1403, 8

Schenk ihr doch einen Gutschein für zwei Personen und eine persönliche Geburtstagskarte.

Antwort
von mrsblondi13, 10

Gutschein, einen persoenlichen und einen Blumenstrauß ☺