Frage von Lunax00, 34

Was kann ich einer Freundin zu 18. Schenken??

Ich habe sie sehr lange nicht gesehen, da wir auch eine Zeit lang zerstritten waren. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Antwort
von Thiaa, 17

wie wäre es denn mit einer kleinen box mit lauter dinge die sie gebrauchen kann zum Beispiel mit Nagellack Duschgel Parfüm Pinsel so aus limitit edition oder die süß anzuschauen sind weil man da oft zu geizig ist selbst dafür in die Tasche zu greifen

Antwort
von Mustang2016, 9

Wie wäre es denn z. B. mit einem Gutschein? Ich finde Gutscheine allgemein immer sehr praktisch und man kann fast nichts falsch machen. Wenn du sagst sie ist sehr sportlich wie wäre es denn mit einem Gutschein eines Sportgeschäfts wo sie öfter einkaufen geht? Oder wenn du weißt wo sie gerne isst, dann ein Restaurantgutschein. Ich habe immer ein Vorrat an bunten schönen Briefumschlägen wie dem http://www.kuvertwelt.de/din-lang-amarena_67/ hier in meinem Schrank. Wenn ich dann einen Gutschein verschenke verziere ich den Umschlag noch ein bisschen und schreibe den Namen des Empfängers auf die Vorderseite. Bis jetzt sind die Gutscheine immer gut angekommen, da ja der Beschenkte dann auch noch die Freiheiten hat sich selbst etwas für den Wert auszusuchen, da wird ja fast jeder fündig.

Antwort
von xElenx, 25

Weißt du denn grob, was sie so mag? Vor allem als ihr euch noch gut verstanden habt?

Kommentar von Lunax00 ,

Sie ist sehr sportlich, macht Turmspringen und spielt Tennis und ab und zu segelt sie und spielt Gitarre, backt gerne und liest viel auf deutsch englisch und spanisch und sie fotografiert ziemlich gerne

Kommentar von xElenx ,

Na siehst du. Da hast du schon mal Anhaltspunkte. Jetzt kannst du dir überlegen, was sie vielleicht noch nicht hat und benötigen könnte zB in Richtung Sport, was könnte jemand gebrauchen, der zB Tennis spielt oder segelt? Einfach in einigen Läden schauen, was du finden kannst und du vermutest, es könnte ihr gefallen. So mache ich das immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community