Frage von Gingerale3, 56

was kann ich einer freundin (schwanger, 7. woche) sinnvolles zu weihnachten schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 28

Wieso ist es wichtig, dass sie schwanger ist? Ich meine klar, keine Weinbrandpralinen. Aber was würdest du denn schenken, wenn sie es nicht wäre? Genau das kannst du ihr jetzt auch schenken. Du kennst sie besser, als wir hier und weißt eher, über was sie sich freuen würde.

Antwort
von maaaariee, 31

Vielleicht Babykleidung? Schnuller? Oder Trinkflaschen? :-)

Kommentar von Gingerale3 ,

ich kenn mich aber nicht aus und weiss nicht, was wirklich gut ist für babys. dachte auch eher an etwas für  SIE - fürs kind kriegt sie nach der entbindung genug, denke ich.

Kommentar von maaaariee ,

Könnte mir ein Fotoshooting auch gut vorstellen, mit schönem Babysbauch, allerdings dauert das noch.  

Kommentar von MaraMiez ,

So früh in der Schwangerschaft schenkt man noch nichts fürs Kind...