Frage von wivivi97, 12

Was kann ich einer Freundin per Päcklein zu Weihnachten schenken?

Guten Tag zusammen,

ich habe ne gute Freundin, die Wohnt in Deutschland. Wir kennen uns schon ne Weile, haben uns aber noch nie gesehen ausser geskypt oder auf Whatsapp geschrieben. Nun will ich ihr was zu Weihnachten per Päcklein schenken. Ich habe schon mal mit ihr darüber geredet, was denn so ihre Interessen sind. Und sie ist sehr mit der Schule beschäftigt, da sie nur 1ner schreiben will, sodass sie nicht mehr wirklich interessen hat. Und dann sagte sie mir sie will nichts Materielles. Haha, leider sind doch die meisten Geschenke aber Materielles. :D

Sie ist eher ein Stilles Mädchen. Aber auch lustig und sorgt sehr um einen. Sie will in der Schule immer gut sein und nur 1ner machen. Sie mag es auch etwas alleine zu sein, und gleichzeitig mag sie es auch mit Freunden zusammen zu hängen.

Klar, ich werde sie nächstes Jahr vielleicht mal besuchen gehen, irgendwann in den Ferien, wenn sie nicht voll am Lernen ist, damit wir was voneinander haben. Jedenfalls, das kann ich weniger gut als Geschenk machen und ich weiss jetzt nicht was ich ihr jetzt schenken soll.

Sie meint zwar ich müsse ihr nichts schenken, aber wenn sie mir was schenkt, finde ich, will ich ihr auch eine kleine Freude machen.

Wisst ihr was? Danke schonmal.

Antwort
von monsteruli, 9

Ja dann passt das ja :D Ich würde ein Kettchen oder so nehmen :D

Kommentar von wivivi97 ,

okay mal gucken :D

Antwort
von monsteruli, 12

Haha ok ^^

Ich würde dir Schmuck empfehlen das kommt immer gut bei Frauen an ^^

Irgendeine Kette wo nicht unbediengt Teuer ist ^^

Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von wivivi97 ,

Sie ist 16 Jahre geworden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten