Frage von alexandralenz1, 66

Was kann ich einer 15 jährigen Mädchen zum geburtstag schenken ausser ganz langweilig Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hi alexandralenz1,

wenn das neue Handy gerade nicht geht, wie wär's mit einer neuen Hülle zum Beispiel? Ich freue mich auch immer über eine schöne Hülle, du kannst dir ja mal ein paar auf unserer Homepage 0,23185,47-_--66-0-1--all,00.html anschauen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von MisterPro, 25

Kauf eine kleine box und dann mach da nägel produke rein.

Antwort
von atzef, 42

Kosmetik, Parfüm, Bücher...

Denk an ihre Interessen und Hobbys. Dabei sollte etwas abfallen...