Frage von sarahspritzi, 84

Was kann ich einer 14 werdenden schenken?

Hey,
Meine Freundin feiert bald ihren 14. Geburtstag und ich hab noch keine Idee was ich ihr schenken könnte.
Sie ist sehr spontan und offen. Wird bald 14, so wie es oben schon steht und schätzt fast alles was sie bekommt. Trotzdem will ich ihr etwas besonderes schenken :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von victoria1608, 38

Also über so ein Pulli würde ich mich mega freuen

Kommentar von sarahspritzi ,

Danke, super Idee. Zwar bin ich nicht mit ihr zusammen, aber über ein Pullover würde sie sich trotzdem ganz bestimmt freuen. :) ^.^

Antwort
von lotte4589, 33

Geh doch mal mit ihr in die Stadt und bummelt ein bisschen sie wird bestimmt vor der ein oder anderen Sache stehen bleiben vor Schmuck, Kleidung , einer Handtasche, vor Schuhen oder sonst was. Oder Kauf ihr ein Parfum was sie sehr mag vll. auch Kosmetik oder Kosmetik Pinsel wenn sie soetwas benutzt. Dir wird schon etwas einfallen.

Antwort
von Misrach, 25

Du kannst ihr ja ein Foto Album mit schönen Momenten von euch bedien gemeinsam schenken. Dazu einen Gutschein mit "Zeit" Du verbringst einfach einen Nachmittag mit ihr.

Kommentar von sarahspritzi ,

Hammer Idee *-* Danke

Antwort
von kutterkind3, 27

irgendwie ist sie ganz schön jung um einen Freund zu haben oder?

sonst vielleicht eine handyhülle mit besonderen Zitaten oder Sätzen aus eurer Beziehung, oder ein Buddelschiff mit einem dadrin enthaltenen foto und Schnee oder sowas drin. Da musst du allerdings ein bisschen basteln. Oder eine kette mit einem Anhänger den mann öffnen kann und ein foto oder so drin ist. Das muss dann aber schon aus silber sein, sonst eher die anderen Sachen.

Kommentar von MrsMary ,

ihr name klingt eigentlich ziemlich weiblich, also wennschon, dann eine Freundin, denke ich^^

Kommentar von sarahspritzi ,

Sie ist meine beste Freundin und ja ich bin ein Mädchen ^.^

Kommentar von kutterkind3 ,

tut mir echt leid!!! Ich hab das irgendwie nicht geschnallt!!!

Kommentar von kutterkind3 ,

Ich finde immer schon, wenn man bei budni oder so diese fotos von euch ausdruckt von eurer Zeit. Und sie dann irgendwie aufhängt!!! Vielleicht kann man dann auch noch mit Licht arbeiten. Oder einfach eine Collage.Sorry aber ich bin nicht so kreativ.

Antwort
von Biberchen, 29

ein Buch: "Make Love: Ein Aufklärungsbuch Gebundene Ausgabe"

Antwort
von Geisterstunde, 29

Einen Schlüsselring mit einem Schutzengel-Anhänger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community