Frage von LillyGehi, 44

Was kann ich einen Jungen im Chat noch fragen?

Ich schreibe mit einen Jungen und er möchte öfters das ich ihm fragen stelle, nur jetzt gehen mir die Fragen aus. Ich habe ihm schon so Fragen gestellt wie zum Beispiel hast du schon mal ein Mädchen geküsst, in wem warst du das erste mal so richtig verliebt aber natürlich auch so neutrale fragen wie kannst du kochen oder wenn du ein Wunsch frei hättest was würdest du dir dann wünschen. Ich möchte halt auch nicht zuweit gehen wie zum beispiel mit der Frage was würdest du tun wenn ich jetzt bei dir wäre, ich meine wir sind befreundet und jetzt noch nicht so weit von wegen verliebt und so. Ich möchte ihm halt so eine richtig kreative Frage stellen aber mir fällt einfach keine ein. Aber ich möchte ihm jetzt auch nicht so perverse Fragen stellen. Ich hoffe ihr habt eine Idee oder mehr eine gute Frage danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Centario, 18

Frage ihn wenn er drei Wünsche frei hätte was er sich wünschen würde? Das dauert dann eine Weile bis er aller drei beantwortet hat und du erfährst auch gleich etwas mehr über ihn.

Antwort
von daskaenguru0000, 25

Vllt sowas wie was sein schönster Tag war oder das verrückteste was er mal gemacht hat

Antwort
von Kastille, 34

Frag ihn wieso er dir keine Fragen stellt

Antwort
von Jesusch, 20

Riechen meine Augen gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community