Frage von schnecke1777, 96

Was kann ich einen Jungen fragen um ihn bloßzustellen?

Ein Junge hat mich gerade bloßgestellt mit einer Frage.

Was kann ich ihn fragen, um ihm sozusagen eine Falle zu bauen, wie ich beweisen kann, dass er auch nicht besser ist.

Danke.

Antwort
von xIRaiinz, 49

So etwas macht man nicht. Lass es dir einfach nicht anmerken ... ist doch ganz egal was andere über dich denken oder was du antwortest und sei nicht so kindisch und versuche immer zu kontern ignoriere es einfach, das tut den leuten am meisten weh. Wenn du auf sein Niveau herab willst dann überleg ruhig weiter, aber sei dir im klaren das dass die situation nicht ändert. 

Antwort
von pn551, 26

Frage ihn, ob sein Pi immer noch so klein ist.

Antwort
von Lockederbo2s, 40

Du wurdest gerade gedemütigt.
Nächste mal bisschen schlauer werden indem du viel liest und nicht veraschen lässt.
Hab mal mehr Selbstbewusstsein ist ja peinlich!
Locke :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 43

Interessant wäre hier, mit welcher Frage er Dich anscheinend bloß gestellt hat... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten