Frage von Pferd101, 22

Was kann ich einen Jungen fragen den ich schon alles gefragt habe?

ich bin nich in ihn verknallt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Du bist in diesen Jungen verliebt und ganz offensichtlich habt ihr inzwiscehn auch einen zumindest halbwegs vernünftigen schriftlichen oder auch mündlichen Kontakt zueinander aufgebaut. Nun besteht aber eine interessante Unterhaltung keineswegs lediglich aus einem Fragenkatalog und ergo in einer guten und interessanten Unterhaltung ergeben sich diverse Fragen nach diesem und jenem von ganz alleine.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von derhandkuss, 22

ob Schalke 04 im nächsten Spiel gewinnt

Antwort
von Twinkles, 20

Haste mal 'n Euro?

Kommentar von cakecup14 ,

xD

Antwort
von hanneshutmacher, 21

Ja nichts, denn du hast ja schon alles gefragt.

Antwort
von Anniiii98, 21

Heißt dieser Typ Markus?

Kommentar von Pferd101 ,

nein warum