Was kann ich einem Jungen schreiben der einen nur selten anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Smileys verbunden mit Wortspielen sind immer eine gute Idee fürs chatten. Es muss ja einen Grund haben, wieso er dich angeschrieben hat, also kann es sein, dass er dich doch ganz interessant findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sich einer bei mir nur dann meldet wenn ihm langweilig ist, wäre es mir ziemlich egal was er von mir hält.

Entweder hat er immer Interesse an einem Gespräch oder gar nicht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich nicht mehr, das macht doch keinen Sinn. Willst du tatsächlich den Ersatz für seine Langeweile spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für ihn interessierst und ihm langweilig ist, dann schlage ihm eine gemeinsame Unternehmung vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und wenn ihm das nicht passt wird das sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
24.10.2016, 13:53

youre right

1

Hey!

Wie es scheint möchtest Du was von ihm, bzw bist an ihm interessiert?

Wen dem so ist, dann erzähl etwas von dir und wenn er fragen stellt oder von sich erzählt, hat er eigendlich auch Interesse.

Allerdings wenn Du zu offt ignorierst, dann wird er denken das Du ihm nur aus Höflichkeit antwortest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich zwei Wochen lang nicht meldet, ist der Ofen aus.

Wie alt seid ihr eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du denn unbedingt bei einem so drögen und an Dir offenbar nur wenig interessierten Jungen "interessant" rüberkommen? Vergiss ihn! Es lohnt sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte Ehrlich zu dir sein!.

Es ist immer traurig wenn die erste Liebe nur einseitig besteht, aber du verrennst dich da gerade in ein Trugbild. Das führt nur zu Liebeskummer aber nicht zum Erfolg!.

Wenn du dich ihm mit allen Mitteln auf dich Aufmerksam machen möchtest, kann das auch schnell zum Eigentor werden!.

Wenn er wirklich das gleich für dich Empfindet , häte er dir doch eine Antwort geschrieben und nicht dich ignoriert, auch wenn du dir etwas anderes Erhofft hast mann kann Liebe nicht erzwingen!.

Versuch die mit anderen Dingen zu beschäftigen, klar du wirst deine Zeit brauchen um über ihn hinwegkommen.Aber auch für dich läuft irgendwo da draußen  ein Prinz herrum!. Also nicht den Kopf hängen lassen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sehr schwer jemanden etwas interessantes zu schreiben, den man nicht leidenschaftlich liebt. schreibe nur mit leidenschaft oder lasse es ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das so verstanden:

Du schreibst ihm nur selten, weil, wenn du es tust, er dich nach gewissen Zeiten anfängt zu ignorieren. Wenn ER mal schreibt, dann aus dem Grund, dass ihm langweilig ist?

Stimmt das so in etwa habe ich den perfekten Rat: Nummer löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung