Frage von oxygenium, 116

was kann ich einem Hausarzt zum Abschied schenken als Dankeschön?

Mein Hausarzt geht leider in Rente und dem habe ich sehr viel zu verdanken.

Das macht mich auch sehr traurig, da er diesen Beruf wirklich aus Leidenschaft und Berufung ausgeübt hat und er wohl kaum zu ersetzen ist.

Was kann ich ihm schenken als Dankeschön für seine Fürsorge und Vetrauen mir gegenüber?

Antwort
von Negreira, 88

Eine gute Flasche Wein. Ruf die Sprechstundenhilfen an, die können Dir bestimmt sagen, ob er lieber einen Rot-oder Weißwein mag, und dann kaufst Du ein wirklich gutes Tröpfchen.

Antwort
von Troidatoi, 101

Blumenstrauss, Weinflasche von guter Sorte, Gutschein fuer ein Buch...

Antwort
von Orange78, 89

Ein Straus Blumen das kommt bestimmt gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten