Frage von jassi2014, 42

was kann ich einem guten Kumpel zu Weihnachten schenken?

Also ich würde gerne einem sehr gutem Freund (17) ein Weihnachtsgeschenk machen :D nur ich weiß echt nicht was ich schenken könnte :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 28

Vielleicht eine Powerbank? Die gibts ja in verschiedenen Größen und Preislagen.

Kommentar von jassi2014 ,

danke -> das wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen :D 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Du fragst ja hier um dein Hirn zu "erweitern" 😊

Antwort
von Margita1881, 30

einen Schal, Handschuhe etc pp

Kommentar von jassi2014 ,

danke :D