Frage von Polarfuchs22, 49

Was kann ich einem Freund (41) zum Geburtstag schenken?

Ich hab noch eine Woche zeit aber mir fällt einfach nichts ein. Mein Freund (41) feiert zwar nie sein Geburtstag und soweit ich weiß, gratulieren ihm die meisten dann nur. Da ich ihn fast jeden Tag seh oder mit ihm zusammen und unseren Hunden spazieren gehe, möchte ich ihm wenigstes etwas schenken. Er ist so ein altmodischer Typ und macht viel mit Antiquitäten, aber ich weiß einfach nicht, was ich ihm passendes, auf die schnelle, holen kann. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Würde mich auf ein paar Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noidea333, 40

Heute war ich in der Mittagspause an einem Schaufenster, wo es so ausgefallene Design-Sachen gibt. Uhren, Feuerzeuge, Aufbewahrungsdinger, Taschen ... alles bisschen speziell^^ Vielleicht wäre so etwas eine Idee.

Je nach dem, wo man wohnt, hat man mehrere Möglichkeiten. Oder eine Kleinigkeit kochen oder essen gehen.

Oder vielleicht gibt es gute Bücher, über seine Interessen?

Eventuell ein Museumsbesuch, wo es Antiquitäten gibt? :)

Wenn du an seiner Stelle wärest... worüber würdest du dich freuen? ;)

Antwort
von Oliviii, 37

Vielleicht mag er ja einen schönen rotwein? Gibt es z.b. Bei Geschenkidee.de in einer Holzkiste. Kostet auch nicht so viel. Glaube ca. 20€

Antwort
von CHYPRO, 35

Nen schicke Segelboot model

Kommentar von CHYPRO ,

schickes*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community