Frage von SonoPazzo, 121

was kann ich einem 3 jährigen jungen schenken?

ich werde bald ( sehr große entfernung) eine frau sehen die mir sehr wichtig ist und mit der ich mir die zukunft vorstellen kann. Für die frau ist es leicht, blumen und das wars. Aber was soll ich ihrem dreijährigen Sohn mitbringen? Mit leeren händen zu kommen geht für mich nicht

Antwort
von Lycaa, 23

Kleine Autos, also in der Art Siku, Hot Wheels oder Matchbox. Damit wärst Du bei meinen Jungs in dem Alter der Held gewesen. Vor allem, wenn Du dann auch noch mit ihm spielst.

Ansonsten ein für das Alter geeignetes Mitbringspiel. Das könnt ihr zusammen spielen, dann bist Du auch für die Mami ein Held : )

Antwort
von NicoleU, 28

Wenn die Wohnung nicht unbedingt klein ist ein Rettungshubschrauber von dickies oder ein nicht zu großes Fahrzeug von Bruder.

Wenn du direkt im ersten Moment Eindruck machen möchtest ist ein Spiel / Buch / CD nicht so gut. Da überwältigst du eher mit Fahrzeugen oder etwas von playmobil oder Lego duplo.

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Laß dich in einem Spielzeug Laden beraten, oder du suchst hier im Internet danach!

Antwort
von anonymeline, 44

Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 , Kuscheltiere, Holzklötze.... Kinder sind viel einfacher !!!

Antwort
von Chumacera, 44

Es wäre sinnvoll, die Frau vorher zu fragen, mit was du dem Jungen eine Freude machen könntest. Denn die Kinder haben heutzutage so viel Zeugs und so viele Interessen, dass du mit einem Geschenk auch absolut daneben liegen könntest.

Der eine puzzelt lieber, der nächste hört gerne Geschichten zu, wieder der nächste baut gerne oder spielt mit Puppen oder Stofftieren (ja, auch das machen Jungs!). Und wenn du das auch weißt, kann es gerade passieren, dass du etwas schenkst, das er schon hat.

Deshalb sollte sie dir so grob vielleicht sagen, über was er sich gerade freuen könnte, da sich die Interessen von Kindern auch schnell ändern.

Kommentar von SonoPazzo ,

jaa das hab ich mir auch schon oft überlegt.. natürlich wäre cool als überraschung volle punktzahl zu erreichen. Aber ich denk fragen werd ich wohl oder übel müssen

Kommentar von Chumacera ,

Die Überraschung wird für den Jungen dann ja trotzdem perfekt werden! Und du glaubst gar nicht, wie er strahlen wird, wenn du etwas daher bringst, das er sich so richtig dolle gewünscht hat! Dann hast du auf jeden Fall das A+!

Kommentar von SonoPazzo ,

du hast recht. die überraschung ist ja für denn jungen :D Die mama wird durch die blumen überrascht :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 14

Hallo, 

die Mitnehm-Arche Noah von Playmobil 1.2.3 Ich habe die schon dreimal erfolgreich verschenkt. 

Lg 

Antwort
von MamiMitHerz2014, 44

Wenn man das Kind nicht kennt ist es immer etwas blöd das richtige Spielzeug zu finden.

Ich würde für ein dreijähriges Kind etwas von LegoDuplo kaufen, ein Bilderbuch, Knete oder ein Spiel, das ihr zusammen spielen könnt. Geh am besten in ein Kindergeschäft und schaue dich dort um, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dort etwas geeignetes finden wirst :-)

Ansonsten frag die Mutter, sie weiß es am Besten. Sie kann dir dann sagen was der Kleine noch nicht hat und was er gebrauchen könnte.

LG

Kommentar von SonoPazzo ,

dankeschön

Antwort
von LupaKing, 25

Es kommt darauf an

Antwort
von JaafarAli, 42

Ein richtig großer Teddybär kommt immer am besten an

Antwort
von mokare, 38

Gutes Buch, altersgerecht, Gute Knete, Kuscheltier, Holzbausteine-Spiele....ect. für das ALTER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community