Was kann ich einem 14 jährigem Mädchen schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Backe doch Plätzchen in Buchstabenform, und reihe sie in einer Kette auf. In der Reihenfolge, dass die Buchstaben ihren Namen ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst Du dem Mädchen etwas schenken, mit dem es kreativ sein kann. Das könnte auch helfen, schlimme Erlebnisse zu verarbeiten. Also zum Beispiel Tuschkasten, Pinsel (oder Bleistifte oder Buntstifte) und Malblock. Oder ein Tagebuch/Buch mit leeren Seiten.

Oder Du strickst oder häkelst eine hübsche Mütze, ein Stirnband, Handschuhe und/oder Schal. Oder schenkst Wolle, Stricknadeln und Anleitung zum Selberstricken. Mit 13 oder 14 Jahren habe ich mir meine erste kleine Teekanne gekauft. Es gibt ja auch hübsche Becher.

Ein Heft mit der Weihnachtsgeschichte und ein paar Weihnachtsliedern wäre vielleicht auch schön, dazu vielleicht ein weihnachtliches Teelicht, eine Kerze mit Kerzenständer.

Viel Freude beim Schenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Geld moechtest du maximal dafür ausgeben? 

Manxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine alte Handheld Konsole, die mag doch jeder und die kosten auch nicht mehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung