Frage von Questengiver, 57

Was kann ich einem 14 jährige Jungen schenken?

Hallo Community
Wollte fragen was ich einem 14 Jährigen Jungen zum 14 Geburtstag schenken kann?
Bitte schreibt eure Idden rein!

Antwort
von XanyOdin, 23

Vielleicht hat er mal indirekt einen Wunsch geäußert, was er gerne haben würde.

Wie wärs mit ein Gutschein für's Kino.( oder halt was anderes was zu ihn passt)

Geldgeschenke finde ich persönlich gut und man kann dort meist nie was falsch machen, denn der Beschenkte kann sich nämlich selbst aussuchen, was er sich davon kaufen will oder für was er es ansparen will. 

Antwort
von wahlfach, 7

Ich würde ihm einen Gutschein schenken weil er sich dann selbst für eine Sache entscheiden kann und du selbst dann auch keinen Nachteil draus ziehst im Sinne von zum Beispiel "warum kauft man ihm noch ein Xbox Spiel? Er soll ja nicht vor dem Fernseher verharren"

Antwort
von mibinebewobork, 15

Geld. Wünscht sich doch jeder oder? Und er kann sich damit dann das kaufen was er will. Oder er hat einen Konkreten Wunsch den er mal angedeutet hat. ^^

Antwort
von Krustiderkrusti, 21

Vlt ne kleine drone oder hubschrauber jungs lieben sowas ^^

Kommentar von OfficerMcSexy ,

Jep, wenn er nicht schon ne Drone hat. Die ganz kleinen gibts z.B. ab 20€ bei Amazon

Antwort
von julianne333, 14

Es kommt darauf an wofür er sich interessiert und wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Karten für ein Fußballspiel oder für einen anderen Sport der ihm gefällt. Günstiger wäre wahrscheinlich ein Trikot von seinem Lieblingsverein.

Wenn er auf sein Aussehen viel Wert legt könntest du ihm z. B. Tolle Schuhe, eine neues capo, eine Uhr oder einen Männerduft oder ähnliches schenken. 

Ein Spiel für X Box oder Playstation, wenn er so was spielt. Oder ein Buch zu einem Thema für das er sich interessiert. 

Oder einfach einen Gutschein fürs Kino oder Freibad/Hallenbad. Oder für eine Bowlingbahn... 

Antwort
von DavisIsOTP, 36

Kommt drauf an wie er so ist und wie viel Geld zum Geschenk kaufen hast

Kommentar von Questengiver ,

Ohh sorry, bis zu 50€

Kommentar von DavisIsOTP ,

Wenn er ein Gamer ist, kauf ihm ein Game wie CoD, außer er mag keine shooter. Dann doch etwas wie Alan Wake, ist ein gutes Spiel. Wenn er Musik mag, frag nach seiner lieblingsband und wenn du weißt dass er oft skype nutzt bzw. Teamspeak kauf ihm doch ein Headset. Gibt genug Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten